Kommentare: 20
  • #20

    Stefan (ADMIN) (Montag, 16 September 2013 03:39)

    Ich danke hiermit allen.
    SKphotoARTs wir weiterhin bestehen bleiben.
    So gesehen bin ich auch DANKBAR.
    Dankbar, für alles was passiert ist.

  • #19

    Marie (Donnerstag, 30 Mai 2013 02:50)

    Hi,
    nit viel los auf eurer Seite.... Aber sonst so echt nett. Schöne PICs. ^^

  • #18

    Stefan (ADMIN) (Sonntag, 02 Dezember 2012 03:15)

    @ spass-zum-ausdrucken,
    vielen Dank für deinen Eintrag. Ich nutze nicht jimdo pro. Ich bin mit der "free" Version ganz Zufrieden. Bei Google ging das relativ fix. Genaue Zeit kann ich jetzt nicht sagen, aber so nach ca. 3 bis 4 Wochen ging das schon.

    Schönen 1ten Advent
    grüsse Stefan

  • #17

    spass-zum-ausdrucken (Samstag, 01 Dezember 2012 10:08)

    Hi ich hab eine frage hast du jimdo pro und wenn nicht wie lange hat es gedauert bis deine seite bei google optimirt worden ist?

  • #16

    MR & MRs Undercover (Donnerstag, 08 November 2012 00:15)

    Hallo,
    weiterhin eine sehr schöne Seite. Nicht den Kopf hängen lassen. Wir glauben es ist besser so und Deine Fotos bzw. diese Seite wird es dir danken. PS: das Logo ist viel besser. Wobei man es ja nicht ändern hätte müssen. ;-)

  • #15

    photography-dk (Mittwoch, 16 Mai 2012 13:37)

    Hi, Eure makrobilder sind der HAMMER! Superschön auch das Header! LG

  • #14

    WWW-plattform (Donnerstag, 08 März 2012 21:32)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #13

    JV (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:20)

    Ganz vergessen vor lauter Begeisterung...deine Bilder sind spitzen klasse....nochmals LG Jenny

  • #12

    JV (Donnerstag, 15 Dezember 2011 21:18)

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2012, mit weiteren tollen Bildern.
    LG Jenny.

  • #11

    blicktricks (Dienstag, 01 November 2011 16:07)

    Hallo, wirkllich tolle Makros und beeindruckende HDR-Effekte. Manchmal lenken aber die großen Copyright-Stempel von den tollen Bildern ab.

    Gruß,
    Markus

  • #10

    MGo Fotografie (Dienstag, 18 Oktober 2011 18:05)

    Hallo,
    mich als absoluter Naturfreak begeistert hier unbedingt die Makro und Naturabteilung. Sind viele Fotos dabei, die mir sehr zusagen.
    Gruß Moni

  • #9

    David Aktas (Montag, 17 Oktober 2011 21:05)

    sehr schöne Fotos am besten gefallen mir die High Dynamic Range Bilder !!

    Lg david

  • #8

    fotolaie (Mittwoch, 21 September 2011 21:43)

    Erstmal Hallo,
    ich bin der "Fotolaie" naja, in Wirklichkeit bin ich kein
    Fotolaie mehr. Vielmehr berichtet meine Seite über
    die Kulissen hinter dem Geschehnis im Internet, was so
    manche Hobbyfotografen mit Webseite betrifft.
    Ich kläre auf, auf amüsante Art und Weise.
    Ich spreche das aus, was viele Denken!
    Meine Referenzen in meinem Gästebuch, werden auch Dich
    überzeugen, komm, schau mal vorbei!

    Bitte meinen Eintrag nicht als Spam betrachten,
    auch "Spam" wird auf meiner Seite "analysiert" ;)

    MvG

  • #7

    Dirk (Samstag, 17 September 2011 20:53)

    Hi Karin & Stefan,
    gefällt mir gut, Eure HP. Interessante Motivauswahl mit Blick und Liebe zum Detail.
    LG
    Dirk

  • #6

    CreativeEye (Donnerstag, 08 September 2011 23:06)

    hallo ihr zwei...
    als paar dieses hobby zu teilen ist etwas sehr schönes...und eure seite ist gefällt...
    ich komme gern wieder und hoffe auf weitere tolle fotos...
    habt weiterhin viel spass und freude beim fotografieren

    liebe grüsse
    creativeEye

  • #5

    gentle (Donnerstag, 01 September 2011 20:24)

    Lustige Homepage mit interessanten pics. hoffe es kommen noch tausende dazu ;-) viel spass weiterhin beim schießen. :-)

  • #4

    Karlo (Dienstag, 30 August 2011 00:30)

    Einen Wunderschönen,
    eine wirklich gute Seite die ihr da habt. Am besten gefallen mir die Autos. Vielleicht könntet ihr auch mal welche von meinen bzw. unseren Karren machen?!?
    Meld mich die Tage nochmal.
    Gruss und DAUMEN HOCH. Weiter so!!!!!
    Gruss Karlo

  • #3

    DerManu (Sonntag, 28 August 2011 20:25)

    Hey tolle Homepage.. und echt Tolle Fotos... schöne grüße DerManu

  • #2

    Dino&Nele (Freitag, 26 August 2011 21:05)

    Vielen vielen Dank für die tollen Fotos von meiner Nele! Auf Leinwand gedruckt....einfach perfekt - Dankeschön

  • #1

    rock-n-foto (Montag, 01 August 2011 21:58)

    Hi,
    bin zufälig auf eure Hp gestoßen und ich finde sie bis jetzt sehr ansprechend und ich hoffe man bekommt noch mehr Fotos von euch in Zukunft zusehen,bis dahin aber wünschen ich euch immer gutes Licht!

    lg Vivi...