Zu meiner Person

 

Meine Name ist Stefan Tschuppik.

Im letzten Jahr der 1970-ern wurde ich geboren.

 

Fortan wuchs ich im schönen Habichtswald auf.

 

Meine Leidenschaft für die Fotografie kam früh auf... .

Schon im zarten Alter, hatte ich den ersten Kontakt zu einer Spiegelreflexkamera. Damals noch "Analog" & Anfangs vor der Linse.

 

Im Alter von 8 Jahren bekam ich meine erste Kamera.

Diese war von Agfa-Film und hatte eine Filmkassette.

 

Im Laufe der Jahre entwickelte man, nicht nur viele Filme, sondern auch die Leidenschaft.

 

Mit 18 Jahren (1998) kaufte ich mir meine eigene erste "DigiCam".

Nach einigen Kompakt-Kameras musste dann eine Bridge her, also halb Kompakt/Halbspiegelreflex.

Der Einstieg in die Professionelle Fotografie.... und es kam wie es kommen musste.

 

2010, die erste Digitale-Spiegelrefelx Kamera eine Canon EOS 450d.

2011, ging SKphotARTs online.

2012, folgte eine 600d und diverses Zubehör.

2014, streichte ich eine Zahl, es folgte eine CANON EOS 70d und das erste "L" Objektiv. 

 

Das Jahr 2014... .

2014 hat eine eigene Geschichte.

Es war ein Jahr, das mich sehr prägte... in alle Richtungen.

 

Letztendlich, meine Zukunft basiert auf diesen Jahr. Nun bin Verheiratet und haben einen Sohn. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille...

 

Zur Zeit agiere im Raum Schwarzenborn, Neukirchen und Knüll, sowie im schönen Habichtswald & Kassel.

 

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, aber nicht mein Standbein. Noch nicht jedenfalls... .

Dennoch freue ich mich über jeden Kontakt... .

 

 

 

... jeder Moment ist einzigartig

 

Viele Grüsse aus Nordhessen

Stefan

 

 

AKA

SKphotoARTs

 

 

SKphotoARTs © since 2011 by Stefan Tschuppik