Ja, was mache ich...

 

Das ist eine gute Frage.

Ich sehe das eben mal so... .

 

Auch wenn die Bezeichnung "Fotograf" nicht mehr geschützt ist und sich jeder so nennen kann, tue ich dieses jedoch ganz bewußt nicht.

Wie der Name "SKphotoArts" besagen soll, sehe ich mich eher als Artist.

 

Mir macht die zusammenarbeit der Technik im gesamt Paket, viel Freude und Spaß. Ich betreibe Fotografie und deren Bearbeitung rein als Hobby. Gerne trete ich, jedoch auch bei Veranstalltungen an.

Was ich hier leider auf den Sozialen-Seiten sehen muss, lassen mich leider zu dem Entschluss kommen, es geht nur noch um das eine... GELD!!!

Nun, dieses ist zwar angebracht, aber bei mir nicht das Wichtigste.

Gerne überzeuge ich von meiner Leistung.

Auch Fragen ist bei mir KOSTENLOS. =)

 

Durch meine Kontakte, biete ich weit aus mehr an, als nur Fotos...

Ich biete: Spaß & Freude und eine einzigartige Erinnerung... und das ist ein VERSPRECHEN, denn jeder Moment ist einzigartig mit SKphotoARTs...